(männliche A-Jugend) Knappe Niederlage beim Tabellenführer

Großer Kampf leider nicht belohnt 

(männliche A-Jugend) Letmather TV vs. TV Neheim 1884 -- 30:27 (17:13)

Die männliche A-Jugend des TV Neheim konnte leider beim Tabellenführer Letmather TV nicht punkten und musste sich nach spannenden 60 Minuten mit 30:27 geschlagen geben. 
Beim bisher ungeschlagenen LTV musste das Team von Trainer Sven Herrmann gleich auf drei Akteure verzichten. So fielen Nehmen Kneer auch Richter und Alberter aus. Doch zeigten die Nachwuchshandballer des TVN von Beginn an eine starke Leistung. In der Abwehr stand man sehr stark und ließ nur wenig Möglichkeiten zu und konnte sogar zeitweise in Führung gehen. Erst zu Beginn des ersten Spielabschnitts geriet man unglücklich mit 4 Toren in Rückstand was zum Halbzeitergebnis von 17:13 führte. Doch den Wiederanpfiff in Halbzeit 2 verpasste die männliche A-Jugend komplett und der LTV konnte auf 8 Tore Vorsprung wegziehen. Doch die Neheimer Handballer gaben sich nicht auf und zeigten eine tolle kämpferische Leistung. Am Ende konnte man sogar wieder bis auf drei Tore verkürzen. 

„Die Ausfälle vor Spielbeginn machten mir ein wenig Kopfzerbrechen, die Jungs haben aber super gekämpft und sich gegenseitig vollkommen unterstützt.
Ich bin sehr zufrieden mit der Mannschaft. Auch den Schiedsrichter muss ich ausdrücklich loben! Das war eine klasse Leistung des Unparteiischen" so Trainer Hermann

Für die männliche A-Jugend bleibt der Trost, dass man den bisher ungeschlagenen Tabellenführer lange Zeit richtig geärgert hat. Eine Leistung, auf die man sicher in den nächsten Partien aufbauen kann.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus