(weibliche D-Jugend) Sieg im Spitzenspiel für weibliche D-Jugend

Weibliche D-Jugend des TVN siegt im Spitzenspiel 

(weibliche D-Jugend) HVE Villigst-Ergste vs. TV Neheim 1884 -- 10:17 (6:7)

Beim bis dato ungeschlagenen Tabellenführer HVE Villigst-Ergste konnte die weibliche D-Jugend des TVN einen 17:10 Auswärtssieg feiern. Dabei lief es in der ersten Halbzeit gar nicht gut für die jungen Leuchtenstädterinnen. Doch ein drei Tore Rückstand konnte bis zur Halbzeit zu einer 7:6 Führung umgemünzt werden. Im zweiten Spielabschnitt stand dann die Abwehr des TVN sehr stark und Torfrau Anna Kemper zeigte eine klasse Leistung. Nur noch ein Feldtor ließen die Mädels aus Neheim zu und erkämpften sich bis zum Abpiff den 17:10 Endstsand.

,,Die ganze Mannschaft hat super gekämpft und eine tolle Leistung gezeigt. Anna hatte im Tor einen super Tag und vorne hat sich die Mannschaft die Tore hart erarbeitet. Wir sind wirklich stolz auf die Truppe" so das Trainergespann

Damit steht der TV Neheim weiter auf Platz 3 der Tabelle, mit nur drei Punkten Rückstand auf den Tabellenführer HVE. 

Für den TVN:
Kemper, Mause, T. Kis, M. Kis, Keller, Rünker, Schwan, Müller

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus