(gemischte E-Jugend) Auswärtssieg in Bösperde-Halingen

Starke erste Halbzeit sichert Auswärtserfolg

(gemischte E-Jugend) JSG Bösperde-Halingen vs. TV Neheim 1884 -- 6:10 (2:9) 

In einer relativ einseitigen ersten Halbzeit zeigte sich unser Handballnachwuchs spielfreudig und angriffslustig. So konnte man mit einer 9:2 Führung in die Pause gehen. Im zweiten Durchgang verlor man jedoch komplett den Faden und so konnte die JSG Tor um Tor aufholen. Letztendlich reichte es doch noch zum hochverdienten Sieg!

Für den TVN: 
Lara Schmidt (3), Julien Hermann (6), Sophie Kemper (1), Jonas Meges, Charlotte Kaufhold, Vincent Wüllner, Görkem Daylan, Pia Visser, Maja Bach

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus