(männliche E-Jugend) Kantersieg in Sundern

E-Jugend gewinnt überlegen gegen Schlusslicht Sundern 

(männliche E-Jugend) HV Sundern vs. TV Neheim 1884 -- 7:29 (4:13) 

Gegen Schlusslicht Sundern ließ die Mannschaft des TVN von Beginn an nichts anbrennen. Erst beim Stand von 9:0 aus sicht des TV Neheim musste man den ersten Gegentreffer hinnehmen. Immer wieder konnte der TVN seine körperliche Überlegenheit ausspielen und kam zu leichten Treffern. Mit einer 13:4 Führung gingen die Leuchtenstädter in die Halbzeitpause und hatten sich für die zweite Hälfte noch einiges vorgenommen. Im zweiten Spielabschnitt wurde das Spiel sogar noch besser. Immer wieder wurde der freie Mitspieler gesucht und gefunden. Nach dem 19:7 aus Sicht des TVN ließen die Neheimer keinen Gegentreffer mehr zu. So konnte die männliche E-Jugend völlig verdient einen 29:7 Sieg einfahren und geht jetzt als Tabellendritter in die Weihnachtspause.

Für den TVN: 
Kaan Akbulut, Jonathan Balint, Hendric Cloer (7), Eric Einspanier (6), Silas Eickel (9), Tom Pieper (3), Falk Moeschke (4), Hagen Schulte, Gurgen Nazaryan

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus