(2.Herren) Schwierige Aufgabe beim Tabellenführer

Neheims Zweite muss zum Aufstiegsfavoriten Platte Heide

(2.Herren) 1.Kreisklasse -- VfL Platte Heide vs. TV Neheim 1884 

Die zweite Herrenmannschaft geht am kommenden Samstag beim Tabellenführer und erklärten Aufsteigsaspiranten VfL Platte Heide nur als klarer Außenseiter in die Partie. Während die Hausherren aus dem Mendener Westen noch ungeschlagen mit 16:0 Punkten auf dem Spitzenplatz der 1.Kreisklasse thronen, steht die zweite Mannschaft des TVN momentan mit 8:8 Punkten nur auf dem achten Tabellenplatz
.
Weiterhin muss Spielertrainer Sven Schulte in der Partie auf eine ganze Reihe von Langzeitverletzten verzichten. Darüber hinaus ist auch der Einsatz von Robert Blum fraglich. Die Vorzeichen stehen also alles andere als günstig für die Männer aus der Leuchtenstadt

,,Natürlich gehen wir als Außenseiter in die Partie, keine Frage. Doch wir wollen uns nicht abschlachten lassen sondern so gut es geht gegen halten. Wir haben in der Saison schon oft genug bewiesen das wir als Team zusammen halten und kämpfen können. Mit einer guten kämpferischen Leistung können wir Platte Heide auf jeden Fall ärgern." 

Anwurf ist für die Reserve des TVN am Samstag um 18:30Uhr in der Bonifatius-Sporthalle in Menden-Platte Heide. 

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus