(2. Herren) Mammutaufgabe für Schoeps-Sieben

2. Herren - 1. Kreisklasse - DJK SG Bösperde II vs. TV Neheim 1884 II
Anwurf: Sonntag, 18. Februar, 15:00 Uhr, Sporthalle Menden-Bösperde

Unsere 2. Herren-Mannschaft tritt nach der Karnevalspause am kommenden Sonntag, 18. Februar, um 15 Uhr bei Aufstiegsfavorit DJK SG Bösperde 2 an. Bis auf die Langzeitverletzten Tim Grothe, Sven Schulte und Konstantin Pape, muss Trainer David Schoeps bis dato nur auf Andreas Gersch (Leichtathletik-Meisterschaft) verzichten. Dominik Reuther sollte nach seiner Grippe wieder einsatzbereit sein, konnte aber die ganze Woche beruflich bedingt nicht trainieren.

„Bösperde streitet sich in unserer Liga mit Letmathe 3 um Platz 1 und den direkten Aufstieg. Bestimmt wird der Ball wieder übertrieben vollgeharzt. Das ist natürlich alles andere als ein Vorteil für uns, trotzdem glaube ich an meine Jungs. Zuletzt in Villigst-Ergste hat auch niemand mehr einen Sieg für möglich gehalten“, geht David Schoeps die Mammutaufgabe positiv an.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus