Freitag, 16. Februar 2018

(Damen) Auswärts in Olsberg

Schwierige Auswärtspartie beim Tabellennachbarn


(Damen) Kreisliga -- TSV Bigge-Olsberg vs. TV Neheim 1884, Samstag 17.02.18, 17:15Uhr


Eine schwierige Auswärtspartie erwartet die Damen des TV Neheim am kommenden Samstag beim Tabellennachbarn TSV Bigge-Olsberg. Beim Tabellenzweiten trifft man mit 272 erzielten Treffern auf den besten Angriff der Liga.
Dem starken Angriff es TSV wollen die Leuchtenstädterinnen abermals eine starke Defensive entgegensetzen. ,,Die Abwehr war in den letzten beiden Spielen absolut unser Prunkstück und gerade der Innenblock findet sich immer mehr zusammen. Das ist schon wirklich sehr gut was wir da abliefern. Wenn wir in der Defensive eine ähnlich starke Leistung abrufen können, dann muss auch der beste Angriff der Liga erst einmal Tore gegen uns erzielen. Auch in der Offensive entwickeln wir immer mehr Druck zum Tor. Das wird sicherlich eine Partie auf Augenhöhe, bei der wir aber alle Karten selbst in der Hand haben." so Bastian Hammerschmidt. Personell muss der TVN dabei leider gleich auf mehrere Spielerinnen verzichten. Dunja Landknecht (Kreuzbandverletzung) und Alina Lutter (Bänderriss im Arm) fallen gleich längerfristig aus, während Jennifer Becker und Celine Schüler beruflich verhindert sind.

Anwurf ist am Samstag um 17:15Uhr in der Ballspielhalle in Olsberg.