(männliche B-Jugend) Auswärtssieg im Nachholspiel

 (männliche B-Jugend) SG Iserlohn-Sümmern vs. TV Neheim 1884 -- 21:26 (12:14)


 Mit einem sehr schmalen Kader traten am vergangenen Donnerstag zum Nachholspiel bei der SG Iserlohn-Sümmern an. Nach der allgemein schwachen Leistung gegen den VfS 59 Warstein konnte die Mannschaft von Trainer Gerd Lutter dabei ein passables Spiel abliefern. Gegen den Tabellennachbarn aus dem Märkischen Kreis kamen die Leuchtenstädter jedoch zunächst nicht ins Spiel. Über ein 4:4 sah man sich einem 7:10 Rückstand ausgesetzt. Beim Stand von 12:12 erfolgte das erste Team Time Out des Spiels. Und das funktionierte. Nach einer Umstellung konnte man mit einer 14:12 Führung in die Pause gehen. Schon kurz nach dem Pausentee sorgte der TVN dann mit einem 5:0 Lauf und der 20:15 Führung für die Vorentscheidung. Am Ende belohnten sich die Neheimer mit einem verdienten 26:21 Sieg. Alle Spieler zeigten eine ordentliche Leistung und konnten sich auch in die Torschützenliste eintragen.

Für den TVN:
Heller, Lutter (2), Müller (1), Keller (2), Bem (4), Nöggerath, Junghölter, Bräutigam (8), Ludwig (8)

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus