(2. Herren) Schoeps-Sieben gegen Wundertüte Schwerte/Westhofen

2. Herren - 1. Kreisklasse - TV Neheim vs. HSG Schwerte/Westhofen II
Anwurf: Samstag, 24. Februar, 16.30 Uhr, Sporthalle Berliner Platz

Unsere 2. Herren-Mannschaft empfängt am kommenden Samstag die HSG Schwerte/Westhofen 2 zum Abstiegsgipfel. Das Spiel gegen den Tabellenletzten wird aber alles andere als ein Seltbstläufer. Im Hinspiel konnte die HSG durch einen Glückstreffer aus knapp 15 Metern mit der Schlusssirene den Ausgleich erzielen. Da es in Neheim jedoch striktes Harzverbot gibt, sind die Vorzeichen im Rückspiel ganz andere. Schon alleine weil das Gäste-Team wieder eine Wundertüte sein wird.

Spielertrainer David Schoeps warnt trotzdem: „Wir müssen von Anfang an wach sein und wollen sofort klare Verhältnisse schaffen. Mit einem Sieg hätten wir 7 Punkte Vorsprung vor Schwerte und dürften mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.“

Neben den Langzeitverletzten Sven Schulte, Tim Grothe und Konstantin Pape fallen nur Felix Kleinschmidt und Andreas Gersch (Knie und Erkältung) aus.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus