(männliche B-Jugend) Kantersieg gegen Hohenlimburg

Deutlicher Heimerfolg für männliche B-Jugend

(männliche B-Jugend) TV Neheim 1884 vs. HSG Hohenlimburg -- 38:18 (17:10)



Nnach dem total verkorksten Spiel gegen die SG Ruhrtal musste die männliche B-Jugend wir am späten Sonntagnachmittag gegen das Schlusslicht aus Hohenlimburg antreten. Mit nur acht feldspielern (Marten in Ruhrtal gesperrt, Maurice und Tim  verhindert) wusste Trainer Gerd Lutter, dass Hohenlimburg besser ist als ihr Tabellenstand. Nach dem 3-3 bekam die männliche B-Jugend das Spiel immer besser in den Griff. Eine stabile Abwehr und schnelle Gegenstösse waren das richtige Mittel um den Gegner in die Schranken zu verweisen . Zum Pausentee  stand es dann bereits 17:10 für den TVN. Das Ziel war das Tempo hochzuhalten und so ging es über29--14 bis zum Endstand 39-18.alle Spieler wurden eingesetzt und alle konnten sich in die Torjägerliste eintragen
Im Tor konnte Simon Heller diesmal sein Können unter Beweis stellen. Mit zahlreichen prima Paraden sorgte er dafür, dass Hohenlimburg nicht mehr herankommen konnte. Leider verletzte sich Paul Bem so schwer am linken Fußgelenk, dass er nicht mehr weiterspielen konnte
Gute besserung ab dueser Stelle.
Ein dickes Lob aber auch an unsere Gäste . Trotz klarer Unterlegenheit haben sie immer fair gespielt und sich nie aufgegeben. Hut ab.

Für den TVN:
Heller, Lutter (2), Keller (4), Bem (3) Leo (8), Nöggerath (2) Junghölter (2) Eikel (1) Bräutigam (16)

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus