(2. Herren) Schoeps muss gegen Villigst-Ergste 3 improvisieren

2. Herren - 1. Kreisklasse - HVE Villigst-Ergste III vs. TV Neheim 1884
Anwurf: Sonntag, 4. Februar, 18 Uhr, Sporthalle Gänsewinkel

Unsere 2. Herren-Mannschaft tritt am kommenden Sonntagabend beim Tabellennachbarn HVE Villigst-Ergste 3 an. Keine leichte Aufgabe, da man nie weiß wer beim Gegner alles aufläuft und dazu bei den Leuchtenstädtern diverse Ausfälle drohen.

Neben den Langzeitverletzten Tim Grothe und Sven Schulte hat sich nun auch noch Konstantin Pape bis vorerst Ende Februar abgemeldet. Beim Spiel in Eslohe am vergangenen Wochenende hat er sich zwei Bänder in der Schulter angerissen. Die Torhüter Holger Weck und Patrick Liebig (beide in Las Vegas) werden durch Christian Lipinski aus der Dritten vertreten. Manuel Melchert, Frank Sawatzki und Justin Koch sind noch fraglich. Außerdem ist Dominik Reuther nach einer Grippe noch nicht wieder fit. Bei den zahlreichen Ausfällen und Fragezeichen ist das Improvisationstalent von Trainer David Schoeps gefragt.

„Wir schauen einfach mal was machbar ist. Ich bin mir aber sicher, die Jungs geben alle ihr Bestes!“ weiß Spielertrainer David Schoeps, dass er sich um die Moral seiner Mannschaft keine Sorgen machen muss.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus