(2.Herren) Außenseiterrolle gegen Letmathe

Tabellendritter zu Gast am Berliner Platz 

(2.Herren) 1.Kreisklasse -- TV Neheim 1884 vs. Letmather TV III 

Eine schwierige Aufgabe steht den Männern der zweiten Herrenmannschaft des TV Neheim beim Heimspiel gegen den Letmather TV III bevor. Der Tabellendritte aus dem Iserlohner Westen stellt mit gerade einmal 171 Gegentoren die mit Abstand beste Abwehr der Liga und musste sich bislang nur Tabellenführer Platte Heide und der HSG Menden-Lendringsen III geschlagen geben. Für die Mannschaft des TV Neheim ist die Partie das zweite Spiel im neuen Jahr. Am vergangenen Dienstag setzte man sich im Testspiel zuhause gegen die Reserve des TV Wickede mit 29:23 (13:11) durch und konnte sich etwas einspielen.
Beim Spiel gegen Letmathe muss der TVN jedoch wieder auf einige Akteure verzichten. Neben den Langeitverletzten Klinkemeier und Tölle fallen auch Bintig, Dymek und Pfrommer aus. Die Einsätze von Tobias Hellmann, Manuel Melchert und David Schoeps sind momentan noch fraglich. Dafür wird Linkshänder Alexander Cöppicus aus der dritten Mannschaft des TVN den Rückraum verstärken.

,,Wir gehen als krasser Außenseiter in die Partie. Aber freiwillig werden wir die Punkte ganz sicher nicht hergeben. Wir müssen unsere Heimstärke ausspielen und alles versuchen, um das Spiel so lange es geht offen zu halten. Am Ende ist dann vielleicht alles möglich." so Sven Schulte. 

Die Mannschaft hofft natürlich wieder auf eine gewohnt gute Kulisse in der heimischen Sporthalle am Berliner Platz. Anwurf ist am Samstag um 18:30Uhr

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus