(Damen) Verfolgerduell im Siegerland

TV Neheim personell angeschlagen in Netphen 

(Damen) Bezirksliga -- TV "Einigkeit" Netphen II vs. TV Neheim 1884 

Wenn am Samstagabend um 19Uhr der Anpfiff in der Sporthalle des Gymnasiums Netphen ertönt, dann ist das nicht nur der Anpfiff des 14.Spieltags für die beiden Mannschaften, sondern auch ein wichtiges Verfolgerduell um den Anschluss an die Spitzengruppe nicht zu verpassen. Momentan belegt der TV Neheim den vierten Tabellenplatz mit 15:11 Punkten, knapp gefolgt vom TVE Netphen mit 14:12 Punkten. Dabei wir
d der TV Neheim gleich auf mehrere Spielerinnen verzichten müssen. So fallen Jennifer Becker, Sophie Krause, Annika Lutz und Gorana Kis definitiv aus. Auch Friederike Kneer ist gesundheitlich noch angeschlagen und ein Einsatz ist fraglich. Also alles andere als beste Voraussetzungen. Dennoch gehen die Trainer des TVN optimistisch in die Partie:

,,Die Mannschaft ist einer sehr guten Form. Auch wenn wir die letzten beiden Saisonspiele verloren haben bleiben wir optimistisch. Wenn wir eine ähnlich starke Leistung wie in den ersten 50.Minuten gegen Ferndorf abrufen können dann ist alles möglich" so das Trainergespann. 

Da zeitgleich die Partie TuS Ferndorf vs. SG Ruhrtal ausgetragen wird, ist es für den Sieger unter Umständen sogar möglich nach dem Spieltag auf Rang 3 der Tabelle zu stehen. Möglicherweise ein Grund mehr für die Mannschaft des TVN sich voll in die Partie zu werfen.

Anwurf ist am Samstag um 19Uhr in der Sporthalle des Gymnasiums in Netphen. 

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus