(männliche E-Jugend) Gebrauchter Tag für den TV Neheim

Gebrauchter Tag für den TV Neheim

(männliche E-Jugend) SG Ruhrtal vs. TV Neheim -- 25:18 (8:5)

Beim Auswärtsspiel bei der SG Ruhrtal war für die männliche E-Jugend des TV Neheim nichts zu holen. Nach dem knappen Hinspielerfolg wollten die Neheimer auch in Oeventrop zwei Punkte entführen. Doch schon früh in der 1.Hälfte wurde klar, dass Neheim heute nicht sein gewohntes Spiel aufziehen konnte. Zu viele Ballverluste und und vergebene Chancen verhinderten, dass die jungen Leuchtenstädter Zugriff auf das Spiel bekamen. Jedoch gelang es noch im ersten Spielabschnitt das Spiel einigermaßen ausgeglichen zu gestalten und man ging mit einem 5:8 Rückstand in die Pause. In der zweiten Halbzeit jedoch brachen alle Dämme. Erst beim 9:18 Rückstand bäumte sich die Mannschaft auf und konnte nochmal auf 14:18 verkürzen. Doch reichte dies nicht mehr um den 18:25 Endstand gefährden zu können.

,,Es war heute nicht unser Tag. Irgendwie hat nichts funktioniert. Der Gegner war immer etwas gedankenschneller und hat uns mit seiner Abwehr sofort unter Druck gesetzt. Das hat uns heute überhaupt nicht geschmeckt. Wenn wir dazu noch unsere Chancen genutzt hätten, dann wäre das Ergebnise sicher etwas knapper ausgefallen. Insgesamt war die Niederlage aber auch in der Höhe verdient. Im kommenden Spiel gegen Warstein werden wir sicherlich eine andere Leistung der Mannschaft sehen." 

Die männliche E-Jugend trifft am kommenden Samstag um 15:00Uhr auf den VfS 59 Warstein und hofft dort erneut punkten zu können.

Für den TVN: 
Akbulut, Moeschke, Balint, Cloer (4), Eickel (9), Einspanier (5), Pieper, Schulte, Yikilmazphelivan, Runte

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus