(männliche C-Jugend) Saison um Erfahrungen zu sammeln

männliche C-Jugend im Heimspiel gegen Tabellenzweiten 

(männliche C-Jugend) TV Neheim 1884 vs. JSG Menden-Sauerland II

Wenn am kommenden Sonntag der Anpfiff beim Spiel der männlichen C-Jugend im Spiel gegen die Reserve der JSG Menden Sauerland ertönt dann beginnt auch für die männliche C-Jugend die Rückrunde in der Kreisliga. Die aus 14 Spielern aus drei unterschiedlichen Jahrgängen zusammengesetzte Mannschaft, musste schon früh in der Saison erkennen,dass besonders für die jungen Spieler die Meldung in der Kreisliga eine echte Herausforderung darstellt. Besonders im körperlichen Bereich sind die Jungs des TVN oft klar unterlegen, schlagen sich dafür jedoch sehr gut. So konnte zum Beispiel beim Heimspiel gegen den klaren Favoriten aus Schwerte-Westhofen ein Punktgewinn erkämpft werden. Das Trainergespann ist trotz der schwierigen Saison stolz auf ihre Mannchaft:

,, Die Jungs bilden echt eine klasse Truppe die es Spaß macht zu trainieren. Auch wenn im Training manchmal die Konzentration zu wünschen übrig lässt. Wir können in dieser Saison wirklich viele Erfahrungen sammeln und ein Team werden. Auch wenn die Jungs natürlich im Moment nicht so erfolgreich sind zeigen sie gute Ansätze, die uns Trainer wirklich stolz machen. Man kann wirkliche Leistungssteigerungen erkennen und die Mannschaft kann noch sehr viel lernen. An dieser Stelle auch ein großes Lob an die Eltern, die immer mit zu den Auwärtsspielen fahren und die Spieler und Trainer tatkräftig unterstützen!!


Am kommenden Sonntag um 14:00Uhr empfängt die männliche C-Jugend die JSG Menden Sauerland und wird wieder einmal alles geben und sich voll Einsätzen um vielleicht eine Überraschung möglich zu machen.


Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus