(weibliche B-Jugend) Keine Punkte gegen Warstein

Trendwende gegen Warstein nicht erreicht 

(weibliche B-Jugend) TV Neheim 1884 vs. VfS 59 Warstein -- 18:21 (10:10)

Eine 18:21 Niederlage musste die weibliche B-Jugend bei ihrem Heimspiel gegen den Tabellenletzten VfS 59 Warstein hinnehmen. Von Beginn an schienen die Gäste aus der Bierstadt wacher zu sein. Viele Fehlpässe und Unkonzentriertheiten zeichneten das Spiel der Neheimerinnen aus und bis zur Halbzeit konnte das Spiel immerhin noch offen gestaltet werden. Im zweiten Spielabschnitt konnten die Zuschauer am Berliner Platz immer noch eine offene Partie sehen, in der jedoch der VfS immer mehr die Oberhand gewann. Kurz vor Ende der Partie ließen dann die Mädels des TVN noch gleich mehrfach Großchancen aus und ermöglichten den Gästen aus Warstein ihren ersten Saisonsieg.

,,Wir haben heute völlig verdient verloren. Wir waren gedanklich noch in den Ferien. Wir haben einfach ein schwaches Spiel gezeigt. Hervorheben kann man aber Hanna Figgen und Anna Kemper, die ein gutes Spiel gezeigt haben" 

Für den TVN:
Kemper, Hunecke, A.Mause, C.Mause, Figgen, Wagner, Klosterhoff, Babilon, Wölfl, Moeschke, Scholand, Jung

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus