(2.Herren) Sieg im Testspiel

Auftaktsieg im Jahr 2015

(2.Herren) Testspiel -- TV Neheim 1884 vs. TV Wickede II -- 29:23 (13:11) 

Traf im Testspiel gleich dreimal -- A-Jugendspieler Johannes Kneer
Mit einem 29:23 Erfolg gegen die Reserve des TV Wickede meldete sich die zweite Herrenmannschaft im Jahr 2015 zurück. Gegen die laufstarken Gäste aus dem Kreis Soest setzte die Mannschaft von Spielertrainer Sven Schulte von Beginn an auf eine solide Defensive. Doch aufgrund einer schwachen Chancenverwertung konnte man sich nicht deutlich genug absetzen. Über 5:3 -- 7:5 -- 11:9 -- blieb das Spiel bis zum 13:11 Halbzeitstand offen. Erst im zweiten Spielabschnitt funktionierte auch das Angriffsspiel der Sauerländer besser und man konnte sich mit 20:13 absetzen. Den deutlichen Vorsprung brachte die Mannschaft dann souverän nach Hause und startet so mit einem Sieg in das neue Jahr. 

,,Wir haben viel zu viele Chancen im Angriff liegen lassen. So war das Ergebnis am Ende noch deutlich zu niedrig. Aber wir hatten einige Wochen Trainingspause und als Auftakt ist das durchaus in Ordnung. Wir müssen uns aber am kommenden Samstag im Spiel gegen Letmathe deutlich steigern." so Spielertrainer Sven Schulte nach dem Spiel. 

Den Vorbericht zur Partie am Samstag gegen Letmathe III findet ihr natürlich morgen wie gewohnt hier bei uns.

Für den TVN:
Weck, Baukmann, Reuther (3
), Jasinsky (3), Hammerschmidt (3/1), Schulte (3/1), Gersch (2), Schroer (8), Zvercikov (4), Kneer (3), Becker, Schoeps

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus