(weibliche B-Jugend) Neheimer Mädels wollen gegen Warstein wieder punkten

Neheims weibliche B-Jugend vor Spiel gegen Schlusslicht VfS 59 Warstein

(weibliche B-Jugend) TV Neheim 1884 vs. VfS 59 Warstein 

Ein turbulentes Jahr und eine ebenso turbulente Saison liegt hinter der Mannschaft der weiblichen B-Jugend des TV Neheim. Nachdem man die vergangene Saison in der C-Jugend Kreisklasse mit 15:13 Punkten auf Rang 4 der Tabelle abgeschlossen hatte, tritt die Mannschaft von Trainer Ralf Baukmann in der Saison 2014/2015 in der Kreisklasse der weiblichen B-Jugend an. In der aktuellen Saison belegen die jungen Leuchtenstädterinnnen, nach Ablauf der Hinrunde, mit 4:8 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Zu wenig aus Sicht von Trainer Baukmann:

,,Wir hätten deutlich mehr Punkte haben müssen. Teilweise haben wir die Spiele dominiert und dann aus der Hand gegeben. Das ist natürlich ärgerlich. In vielen Ansätzen haben die Mädels angedeutet was für ein riesiges Potential in ihnen schlummert. Sie müssen es nur verinnerlichen und es über die gesamten 50 Minuten auf dem Platz zeigen. Für das Spiel gegen Warstein setze ich ganz klar auf einen Sieg. Trotz der Trainingspause müssen wir spielerisch klar überlegen sein. Ich hoffe das wir am Ende der Saison zwischen Platz 3 und 5 landen. Das haben die Mädels auf jeden Fall drauf!" 

Der VfS 59 Warstein rangiert momentan mit 0:10 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz, was auch rein statistisch den Neheimerinnen die Favoritenrolle zuweist. Jedoch konnte das Auswärtsspiel in Warstein nur denkbar knapp mit 16:15 aus Sicht des TVN gewonnen werden.

Anwurf ist am Samstag um 17:00Uhr in der Sporthalle am Berliner Platz.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus