(männliche E-Jugend) Erfolgreicher Rückrundenauftakt

Heimsieg gegen Iserlohn-Sümmern 

(männliche E-Jugend) TV Neheim 1884 vs. SG Iserlohn-Sümmern II -- 25:19 (12:9)

Einen erfolgreichen Rückrundenauftakt konnte sich die E-Jugend des TVN erspielen. Im ersten Spiel in 2015 gelang den kleinen Leuchtenstädtern ein ungefährdeter 25:19 Heimsieg. In der ersten Halbzeit war das Spiel zunächst sehr ausgeglichen. Die Neheimer konnten immer wieder einen kleinen Vorsprung herausspielen, der aber nie lange Bestand hatte und durch Unkonzentriertheiten in der Abwehr wieder verspielt wurde. Erst kurz vor der Pause konnte erstmals eine 3-Tore Führung herausgeworfen werden, welche auch mit in die Halbzeitpause genommen werden konnte.
In die zweite Hälfte startete Neheim aber wieder etwas fahrig und Iserlohn konnte auf 13:12 verkürzen. Jedoch gelang es dem TVN durch einen 4-Tore Zwischenspurt sich erstmals mit komfortablen 5-Toren abzusetzen. Diesen Vorsprung verteidigte die E-Jugend lange erfolgreich. Als beim Gegentreffer zum 21:18 das Spiel wieder zu kippen drohte, machten die Neheimer durch vier Tempogegenstoßtore in Folge alles klar. Dem Gegner aus Iserlohn gelang in der Schlusssekunde nur noch etwas Ergebniskosmetik. So gewann die E-Jugend des TV Neheim verdient mit 25:19 und rangiert nun auf einem guten 3. Platz.

Em kommenden Wochenende reist die E-Jugend zum Lokalrivalen SG Ruhrtal. Im Hinspiel gab es einen knappen Heimerfolg für die Mannschaft des TV Neheim.

Für den TVN:
Cloer (1), Schulte (1), Moeschke (1), Einspanier (3), Pieper (1). Eickel (10), Schumacher (4), Yikilmazphelivan, Yüksel, Sauermann 

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus