(männliche C-Jugend) Neheims C-Jugend weiter im Mittelfeld

(männliche C-Jugend) JSG Menden Sauerland "Wölfe" II vs. TV Neheim 1884 -- 21:28 (8:16)

Geschlossene Mannschaftsleistung in Menden

Die männliche C-Jugend des TV Neheim setzte sich bei der Reserve der  JSG Menden mit 28:21 (16:8 ) durch. Eine geschlossene Mannschaftsleistung war der Garant für einen sicheren Auswärtssieg. Besonders das schnelle und variable Spiel der jungen Leuchtenstädter stellten die Hausherren oft vor grosse Probleme. Auch die Deckung des TVN stand sehr solide und so konnte man sich bereits bis zur Halbzeit mit 16:8 absetzen. Dabei war die Neheimer Führung nie wirklich in Gefahr. In der zweite Halbzeit erhielten alle Spieler ihre Spielzeit und die Partie wurde sicher nach Hause gefahren. Mit dem Sieg schiebt sich der TV Neheim mit 10:10 Punkten auf Rang 7 der Tabelle.
Am kommenden Sonntag geht es für die männliche C-Jugend des TV Neheim dann Zuhause gegen die JSG Bösperde-Halingen.

Für den TVN:
Heller, Lutter, Bem, Hermann, Bräutigam, Nöggerath, Cöppicus-Röttger, Pereira, Becker, Leo, Timmermann, Keller

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus