(Männliche D-Jugend) "Bei meinen Jungs ist alles möglich"

(Männliche D-Jugend) - Kreisklasse - TV Neheim 1884 vs. JSG Bösperde-Halingen II
Anwurf: Sonntag, 6. Dezember, 12.45 Uhr, Sporthalle Berliner Platz

Die männliche D-Jugend des TV Neheim trifft am Nikolaustag auf die JSG Bösperde-Halingen II. Nach dem etwas überraschenden Auswärtserfolg beim TSV Bigge-Olsberg (AK) will die Schulte - Sieben nachlegen. Gegen Bösperde-Halingen II, die mit nur einem Punkt Rückstand auf den Tabellenführer HVE Villigst-Ergste auf dem dritten Tabellenplatz rangieren, wird das aber für den heimischen Tabellensechsten alles andere als einfach.

"Gegen Bösperde muss schon viel zusammenpassen, wenn wir etwas Zählbares mitnehmen wollen. Wir sind aber auf einem guten Weg und steigern uns von Woche zu Woche. Ob es schon für Mannschaften aus der Tabellenspitze reicht, werden wir sehen. Bei meinen Jungs ist aber alles möglich. Vielleicht können wir ja wieder für eine Überraschung zu sorgen.", so Trainer Sven Schulte zuversichtlich.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus