(männliche D-Jugend) Letztes Spiel der Hinrunde

Vorbericht -- (männliche D-Jugend) TV Neheim 1884 vs. TV Wickede, Samstag, 12.12.15, 15:45Uhr, Sporthalle Berliner Platz


 Männliche D-Jugend empfängt Wickede


Im letzten Vorrundenspiel steht der männlichen D-Jugend des TV Neheim der Tabellendritte vom Lokalrivalen des TV Wickede gegenüber. "Ich kann Wickede nicht genau einschätzen, da ich sie in dieser Saison noch nicht gesehen habe. Von den bisherigen Ergebnissen her erwartet uns aber ein sehr starker Gegner. Bei nur einer Niederlage gegen Warstein, steht das Team wahrscheinlich nicht ohne Grund da oben. Wenn wir hier etwas reißen wollen, dann muss wieder alles perfekt passen. Aber gerade die zweite Halbzeit gegen Bösperde macht mir Mut, dass wir nicht ganz chancenlos sind." so Trainer Sven Schulte zuversichtlich. "Wir dürfen nur nicht wieder die Anfangsphase verpennen,dann ist alles drin.", mahnt der Trainer die Aufmerksamkeit seiner Mannschaft an. Für das Spiel fallen Falk Moeschke und Jonathan Balint verletzt aus. Der Rest der Mannschaft steht bereit. Nach dem Spiel lassen die jungen Leuchtenstädter die Halbserie bei einer internen Weihnachtsfeier ausklingen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus