(1. Herren) TVN erwartet Ferndorfer Wundertüte

TV Neheim 1884 gg. TuS Ferndorf 3

Samstag, 29.09.18, 18:30 Uhr, SpH Berliner Platz


"Wir wissen überhaupt nicht, welches Team wir am Wochenende erwarten dürfen", so die nüchterne Einschätzung von Neheims Co-Trainer Seb Gohr vor dem zweiten Heimspiel der Saison, "Wir schauen auf uns, wollen unsere Sache weiter so leidenschaftlich spielen und uns Selbstvertrauen vor dem Derby in Wickede holen."
Wieder dabei: Aldo Caruso
Foto: Horst Reuther
Der Gast aus Kreuztal steht aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz und gewann seine beiden Heimspiele gegen Lüdenscheid und Lössel. Auswärts in Hagen-Emst setzte allerdings eine Niederlage. Schon in der Vorsaison sorgten der Gast für Verwirrung bei den Neheimern: Während man in Ferndorf solide bei einer routinierten Mannschaft gewann, so musste man sich zuhause gegen eine komplette Oberliga-A-Jugend geschlagen geben.
Personell "dreht" es sich beim TVN: Aldo Caruso und Max Spitthoff kehren zurück in das Team. Dafür ist Rückraumshooter Felix Pater mit einer Erkältung angeschlagen. Außerdem ist Kai Ilskens dienstlich im Einsatz und daher fraglich.

An dieser Stelle sei noch einmal auf das Derby am zweiten Oktober hingewiesen: Am Tag vor der deutschen Einheit findet um 20:00 Uhr das Prestigeduell beim TV Wickede statt. Nach zwei Niederlagen in der Vorsaison sehnen sich die Sauerländer nach Revanche und hoffen auf viele mitreisende Anhänger.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus