2. Herren - Punkte sollen in Neheim bleiben

2. Herren - 1. Kreisklasse - TV Neheim vs. TSV Bigge-Olsberg
Anwurf: Sonntag, 16. September, 17:30 Uhr, Sporthalle Berliner Platz

Am kommenden Sonntag, 16. September, empfängt unsere zweite Herren-Mannschaft den TSV Bigge-Olsberg zum ersten Heimspiel der Saison. Der Gast konnte sein erstes Spiel gegen die HSG Schwerte/Westhofen II mit 23:20 gewinnen. Dabei glänzte vor allem der Toptorjäger der vergangenen Saison, Thomas Weber, mit zwölf Toren. Auch wenn die personelle Situation leider immer noch etwas angespannt ist (Gersch, Cöppicus, Reuther, Fernandez und Melchert fallen aus), möchte die Schoeps-Sieben den ersten Zweier einfahren. Schließlich konnte man in der abgelaufenen Spielzeit beide Partien gegen den TSV gewinnen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus