2. Herren - Zweite Niederlage im zweiten Spiel

2. Herren - 1. Kreisklasse - TV Neheim 1884 vs. TSV Bigge-Olsberg 29:36 (12:16)

Unsere zweite Herren-Mannschaft musste sich am Sonntag dem TSV Bigge-Olsberg mit 29:36 (12:16) geschlagen geben. Die Gäste konnten sich gleich zu Spielbeginn etwas absetzen und führten nach vier Minuten mit 3:0. Das Angriffsspiel unserer Mannschaft kam nun langsam ins Rollen und man kämpfte sich Tor um Tor heran. Nach gut 22 Minuten konnte „Hanni“ Kneer das verdiente 9:9 erzielen. Begünstigt durch eine Zeitstrafe konnte sich der TSV abermals mit drei schnellen Toren absetzen. Bis zur Pause ging es immer wieder hin und her und der unermüdliche Weber stellte mit der Schlusssirene eine 4-Tore-Führung für die Gäste her.

Den Beginn der 2. Hälfte verschlief unsere Zwote dann komplett. Nach nur 34 Minuten stand es 12:21 und somit war das Spiel schon zu Gunsten der Olsberger entschieden. Im weiteren Verlauf besann man sich nur noch auf Schadensbegrenzung. Trainer David Schoeps: „Wir haben uns in der ersten Halbzeit sehr gut zurückgekämpft und sind dann leider schlecht aus der Kabine gekommen. Olsberg war heute die bessere Mannschaft, wobei eigentlich nur Weber mit 15 und Adam mit 10 Toren die entscheidenden Spieler waren. Der TSV hat aber auch trotz der hohen Führung im zweiten Durchgang keinen Gang zurückgeschaltet und da haben meine Jungs die letzten 20 Minuten wieder sehr gut gegen gehalten. Leider ist bei Hanni zu Beginn der zweiten Hälfte eine Wunde am Knie aufgegangen, so fehlte uns unser wichtigster Rückraumshooter.“

TVN: Holger Grau, Patrick Liebig; Alex Zvercikov (8), Patrick Schröer (8), Sven Schulte (4), Johannes Kneer (4), Joshua Tölle (2), Felix Kleinschmidt (1), Konstantin Pape (1), Justin Koch (1), Frank Sawatzki, Bastian Hammerschmidt.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus