(weibliche C-Jugend) Derbysieg gegen Arnsberg

(weibliche C-Jugend) TV Arnsberg II vs. TV Neheim 1884 -- 11:16 (4:6)


Auftaktsieg im Derby für weibliche C-Jugend


Einen gelungenen Start in die neue Spielzeit gelang der weiblichen C-Jugend im Derby gegen den TV Arnsberg II. Mi 16:11 setzten sich die jungen Leuchtenstädterinnen gegen den Lokalrivalen durch. Nachdem die Partie zu Beginn sehr ausgeglichen war, konnten die Neheimerinnen nach 20 gespielten Minuten erstmals mit drei Toren in Führung gehen und auch zur Halbzeit eine 6:4 Führung mit in die Kabine nehmen. Im zweiten Spielabschnitt kamen die blau-weißen dann immer besser ins Spiel und setzten sich Tor um Tor ab und fuhren den Auftaktsieg souverän nach Hause.
Am kommenden Sonntag empfangen die Mädels nun den VfS 59 Warstein zur zweiten Partie der Saison.

Für den TVN:
Slidak, Visser (5), Karich (6), Kyriakidou (3), Yilmaz, Scheffer, Mujkanovic (2), Hoberg, Balamohan, Feldmann

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus