2. Herren - Letmathe überrennt Schoeps-Sieben

2. Herren - Kreispokal, 1. Runde - TV Neheim 1884 vs. Letmather TV 12:45 (3:25)

Nach nur einem Spiel ist der Kreispokal für unsere zweite Herren-Mannschaft schon wieder Geschichte. In der ersten Runde musste die Schoeps-Sieben eine deutliche Niederlage gegen den Landesligisten Letmather TV hinnehmen. Über die gesamten 60 Minuten demonstrierten die Gäste ihre Überlegenheit und gewann verdient mit 45:12 (25:3).

„Wir waren in der ersten Halbzeit gar nicht richtig auf dem Platz und haben Letmathe quasi zu einem Gegenstoßtor nach dem anderen eingeladen“, fasste Spielertrainer David Schoeps Durchgang eins zusammen. „Die zweite Hälfte war da schon deutlich besser. Bis zum Saisonbeginn am nächsten Sonntag in Wickede wartet aber noch viel Arbeit auf uns.“

TVN: Patrick Liebig, Christian Lipinski, Nico Grühl; Alex Zvercikov (4), Joshua Tölle (2), Johannes Kneer (2), Sven Schulte (2/1), Javier Fernandez Diez (1), Frank Sawatzki (1), Konstantin Pape, Justin Koch.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus