(2. Herren) Neheim will gegen Halingen nachlegen

(2. Herren) 1. Kreisklasse - TV Neheim 1884 vs. TV Westfalia Halingen 3

Nach dem ersten Saisonsieg unserer Reserve geht es am heutigen Dienstag, 30. September, direkt weiter für die Schulte-Schützlinge. Im Nachholspiel gastierte die dritte Mannschaft des TV Westfalia Halingen in der Sporthalle Berliner Platz. Anwurf ist um 20.30 Uhr. Bis auf die Langzeitverletzten Sven Schulte und Achim Dymek ist die Mannschaft komplett.

Die Gäste aus Halingen liegen vor dem Spiel punktgleich mit unserer Reserve (2:4) auf Platz 10. Am vergangenen Wochenende unterlag der TV zuhause gegen die DJK TuSpa Sümmern mit 26:29. Der TVN will den Schwung aus dem ersten Saisonsieg mitnehmen. "Wir wollen zuhause ungeschlagen bleiben und unser Punkteverhältnis ausgleichen", gibt Trainer Sven Schulte als Zielsetzung aus.

Trotzdem werden die Leuchtenstädter den Gegner nicht unterschätzt. "Wir erwarten eine sehr routinierte Halinger Mannschaft, die die Punkte nicht so eben verschenken wird", so Schulte. Der TVN stellt sich darauf ein, dass er 60 Minuten Vollgas geben muss, um die Punkte in der Leuchtenstadt zu behalten. Schulte: "Nach dem überzeugenden Spiel am Wochenende, bin ich mir aber sicher, dass wir alle Möglichkeiten dazu haben."

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus