(2. Herren) TVN-Reserve muss endlich punkten

(2. Herren) 1. Kreisklasse - TV Neheim 1884 vs. HSG Hohenlimburg 3

Die 2. Herrenmannschft des TV Neheim muss am morgigen Samstag, 27. September, 16.45 Uhr endlich die ersten Punkte einfahren. Nachdem die Schulte-Sieben die ersten beiden Spiele auswärts verloren hat, zählt im ersten Saisonheimspiel gegen die HSG Hohenlimburg 3 nur ein Sieg, um nicht den Anschluss ans Tabellen-Mittelfeld zu verlieren. "Es spielen zwei Mannschaften gegeneinander, die bisher noch nicht richtig in Tritt gekommen sind", fasst Spielertrainer Sven Schulte treffend zusammen.

Neben dem Langzeitverletzten Achim Dymek fehlen am Samstag auf jeden Fall auch Andreas Gersch und Jonas Bintig. Zudem kann Spielertrainer Sven Schulte aufgrund seiner Schulterprellung aus dem Sümmern-Spiel erst nach den Herbstferien wieder in Spielgeschehen eingreifen. Damit fehlt der TVN-Reserve quasi der komplette Rückraum. Schulte hofft zwar noch auf Verstärkungen aus anderen Mannschaften, doch sowohl die Erste, wie auch die Dritte und die A-Jugend haben am Samstag eigene Spiele.

Trotzdem verspricht Schulte: "Die verbleibenden Spieler werden alles dafür geben, dass die Punkte in Neheim bleiben." Für den Reserve-Coach ist die Drittvertretung aus Hohenlimburg im Übrigen eine Wunderüte. "Ich rechne mit einer jungen Mannschaftm, die wir über unsere mannschaftliche Geschlossenheit angehen müssen", gibt Schulte die Marschroute für Samstag aus.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus