(2.Herren) Zweite Mannschaft gegen Halingen III

Zweite Herrenmannschaft empfängt Westfalia Halingen III 


Am zweiten Spieltag der 1.Kreisklasse empfängt die 2.Herrenmannschaft des TV Neheim die dritte Mannschaft des TV Westfalia Halingen. Nach der unglücklichen Niederlage in der vergangenen Woche beim Auswärtsspiel in Schwerte-Westhofen wollen die Männer von Spielertrainer Sven Schulte jetzt die ersten Punkte einfahren. Doch mit Halingen erwartet die 2. des TVN ihren Angstgegner der letzten Saison. Nach einem knappen 22:22 beim Hinspiel in Neheim setzte es eine deutliche 32:24 Niederlage in der Rückrunde. Verzichten muss der TVN zudem weiterhin auf Achim Dymek und Dominik Reuther.

,,Wir haben sicher keine optimale Vorbereitung auf die Partie gehabt" so Spielertrainer Schulte. "Besonders in der Ofensive müssen wir uns steigern um den Saisonstart nicht wie letzte Saison zu vermasseln. Aber wenn wir mit der richtigen Einstellung in die Partie gehen können wir das Spiel vor heimischer Kulisse für uns entscheiden."

Anwurf für das Spiel gegen den TV Westfalia Halingen III ist am kommenden Samstag um 16:45Uhr in der Sporthalle am Berliner Platz. Die Männer der 2. Mannschaft freuen sich schon auf die tolle Unterstützung der Neheimer Handballfans!

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus