(3.Herren) TVN III will erneut punkten

Dritte Mannschaft des TVN auswärts bei der SG Ruhrtal

(3.Herren) 2.Kreisklasse - SG Ruhrtal  II vs. TV Neheim 1884 – 27.09. 19.30 Uhr

 

Nach der starken Leistung zum Saisonauftakt beim 27:14 Heimsieg gegen den VfS 59 Warstein III, muss unsere dritte Herrenmannschaft am Samstag zum ersten Auswärtsspiel der Spielzeit bei der 2. Mannschaft der SG Ruhrtal antreten.

Die SGR ist mit 0:4 Punkten in die Saison gestartet und rangiert momentan auf dem letzten Tabellenplatz der 2.Kreisklasse. Dennoch warnt Spielertrainer Markus Rohe vor den Hausherren aus Oeventrop:

"Wir gehen von einer motivierten Gästemannschaft aus, die die ersten Punkt am Samstag zuhause einfahren will. Das wird kein Sieg im vorbeigehen" 

In der vergangenen Spielzeit konnten die beiden Partien gegen Ruhrtal II nur knapp für den TVN entschieden werden. Auch für das kommende Wochenende ist mit einer engen Begegnung zu rechnen.

Anwurf ist um 19.30 Uhr in der Ruhrtalhalle in Oeventrop.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus