(2.Herren) Zum Auftakt nach Schwerte

(2.Herren) 1.Kreisklasse - Vorbericht -- HSG Schwerte-Westhofen II vs. TV Neheim 1884

Eine ganz schwierige Partie erwartet die Männer der 2.Herrenmannschaft am kommenden Sonntag in der Partie gegen die Reserve der HSG Schwerte-Westhofen. Gegen den Kreisligaabsteiger geht die Mannschaft von Spielertrainer Sven Schulte dabei nur als Außenseiter in die Partie. Die HSG Schwerte-Westhofen startete in der letzten Saison mit einer zweiten Mannschaft in der Kreisliga und einer dritten Mannschaft in der 1.Kreisklasse, musste jedoch nach großen Personalsorgen seine dritte Mannschaft nach Beginn der Saison abmelden. Nun wollen die Männer der HSG die letzte Saison vergessen machen und wieder oben angreifen.
Für den TVN, der am vergangenen Donnerstag sein Testspiel gegen den Werler TV mit 30:26 (14:14) verloren geben musste, also eine alles andere als leichte Aufgabe. Zudem fallen mit Manuel Melchert und Bastian Hammerschmidt erneut zwei wichtige Stützen des Abwehrverbundes aus.

,,Wir müssen an die gute Leistung aus dem Pokalspiel anknüpfen und unsere Fehler im Aufbauspiel minimieren" so Trainer Sven Schulte. "Wenn wir uns gegen Schwerte zu viele Fehler leisten, dann wird es ganz schwer" 

Anwurf ist um 15:15Uhr in
der Sporthalle des Friedrich-Bährens Gymnasiums in Schwerte.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus