(weibliche D-Jugend) Sieg zum Saisonauftakt

Sieg in Olsberg zum Saisonstart


(weibliche D-Jugend) TSV Bigge-Olsberg vs. TV Neheim 1884 -- 12:16 (8:7)


Einen erfolgreichen Start in die Saison erwischte die weibliche D-Jugend bei ihrem ersten Ligaspiel in Bigge-Olsberg. Von Anfang an zeigte die Mannschaft von Anna Lena und Johannes Mause eine gute und konzentrierte Vorstellung und ließen nur wenige Chancen der Gastgeber aus Olsberg zu. Während im ersten Spielabschnitt noch keine Führung herausgespielt werden konnte, wurde duch eine gute Abwehrleistung in der zweiten Halbzeit der Grundstein für den Sieg gelegt. Durch einfache Tore im Angriff und schnelles Spiel konnten die Gastgeber überwunden werden. So hieß es nach Spielende verdient 16:12 für die Mädels des TVN. Besonders stark im Kader der Neheimerinnen waren Christina Mause mit 11 Toren und Amy Rünker, die im Tor eine starke Leistung zeigte.

Für den TVN:
Amy Rünker, Lisa Müller, Tijana Kis, Michelle Kis, Shona Holthoff, Christina Mause, Coco Keller, Gazal Douchi

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus