(2. Herren) Zweite will einfache Fehler vermeiden

(2. Herren) - 1. Kreisklasse - HSG Hohenlimburg III vs. TV Neheim 1884
Anwurf: Samstag, 13. Februar, 18.45 Uhr, Rundturnhalle Hohenlimburg

Im Spiel gegen den Tabellenfünften Hohenlimburg ist unsere "Zwote" - wie bereits die gesamte Saison über - wieder nur Außenseiter. Die Gastgeber unterlagen bislang Zuhause nur der DJK SG Bösperde II. "Daher hängen die Trauben für uns dort sehr hoch", sagte Spielertrainer Sven Schulte vor der Partie in Hagen.

Wieder zurück sind bei den Leuchtenstädtern Kreisläufer Bastian Hammerschmidt und Carmo Hieronymus. Dafür fehlen Robert Blum und Jakob Pfrommer (beide privat verhindert). Andreas Gersch holt sich in der dritten Mannschaft Spielpraxis. "Wenn wir hochkonzentriert zur Sache gehen und die einfachen Fehler vermeiden, dann haben wir eine Chance auf einen Punktgewinn. Im Hinspiel waren wir schon nah dran, mussten uns aber am Ende knapp geschlagen geben", erinnert sich Schulte.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus