(männliche E-Jugend) Keine Punkte in Olsberg

(männliche E-Jugend) TSV Bigge-Olsberg vs. TV Neheim 1884 -- 11:10 (5:4)


Kein Sieg beim Schlusslicht 


Keine Punkte konnte die Jungs der männlichen E-Jugend des TV Neheim von ihrem Gastspiel beim TSV Bigge-Olsberg mitnehmen. Gegen den bisher punktlosen TSV erwischten die jungen Leuchtenstädter alles andere als einen guten Tag. Von Beginn an konnte der TVN nicht zu seinem Spiel finden und man lief das komplette Spiel lang einem Rückstand hinterher. In der Abwehr stimmte oft die passende Zuordnung nicht und nur ein stark aufgelegter Neheimer Schlussmann verhinderte einen höheren Rückstand. In der Offensive und vor allem im Spielaufbau klappte nicht viel. Immer wieder liefen sich die blau-weißen in der Deckung der Hausherren fest und es konnte nicht genügend Druck aufgebaut werden um Gefahr auf das gegnerische Tor zu generieren. Zur Halbzeit lag man nur mit einem Tor zurück und es wäre durchaus möglich gewesen, noch in Olsberg zu punkten. Doch es funktionierte einfach nicht genug im Neheimer Spiel. Am Ende musste man sich knapp mit 10:11 geschlagen geben.
,,Wir haben heute wirklich nicht gut gespielt. Wir hoffen auf eine andere Einstellung und Vorstellung im nächsten Spiel." so das Trainergespann.

Für den TVN:
Funke, Hermann (7), Wüllner (2), Tipaikin (1), R.Dietrich, J.Dietrich, Meges, Pieper, Jochheim, Schulte

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus