(männliche C-Jugend) Siegesserie hält an

(männliche C-Jugend) HVE Villist-Ergste vs. TV Neheim 1884 --24:25 (10:12)


Knapper Sieg in Villigst-Ergste


Gegen die Handballvereinigung Villigst-Ergste konnte die männliche C-Jugend des TV Neheim den vierten Sieg in Serie einfahren. Leicht verschlafen begannen die jungen Leuchtenstädter am frühen Sonntagmorgen ihre Partie im Schwerter Osten. Schnell lag man zuerst mit 1:3, dann mit 5:8 zurück. Fehlpässe und eine allgemeine Müdigkeit verhinderten, dass der TVN besser in die Partie fand. Zahlreiche Fehlpässe halfen den Gastgebern in Führung zu bleiben. Zudem hatte die Mannschaft von Gerd und Alina Lutter ihren Gegner wohl ein wenig unterschätzt. So stand es zur Pause völlig verdient 10:12 aus Sicht des TVN. Beim Pausentee gab es demzufolge keine lobenden Worte für die blau-weißen. Doch die Ansprache fruchtete. Vier Tore in Folge brachten die Jungs der männlichen C-Jugend wieder in die richtige Spur. Bis zum 19:19 egalisierten sich die beiden Mannschaften. Erst dann konnte man sich spielentscheidend auf 25:21 absetzen. Das bis zum 25:24 Endstand verteidigt werden konnte.
,,Der Sieg war verdient, aber auch ein Stück weit glücklich. Schade, dass der Trainer von Villigst-Ergste nach dem Spiel den guten Schiedsrichter 15 Minuten lang belehrt hat und ihn ziemlich anging. Das hat beim Sport nichts zu suchen." so Trainer Gerd Lutter.

Für den TVN:
Heller, Pereira, Lutter (2), Bräutigam (6), Becker, Hieronymus, Hermann (9), Bem (5), Cöppicus-Röttger (2)

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus