(männliche C-Jugend) Fünfter Sieg in Folge

(männliche C-Jugend) TV Neheim 1884 vs. SSV Meschede -- 22:16 (9:9) 


Neheims C-Jugend siegt erneut


Sie können es nicht lassen! Die Jungs der männlichen C-Jugend setzten sich im Duell mit dem SSV Meschede letztendlich deutlich mit 22:16 durch und holten den fünften Sieg in Folge für den TVN. Doch dabei tat sich die Mannschaft vom Trainergespann Alina und Gerd Lutter trotz körperlicher Überlegenheit zunächst sehr schwer. Gegen die stark agierenden Gäste aus der Kreisstadt fanden die Neheimer zunächst kein Mittel. So konnte man mit viel Glück mit 9:9 in die Pause gehen. Dort fand das Trainerteam die passenden Worte. Mit viel Elan begann die Mannschaft die zweite Halbzeit und stellten binnen weniger Minuten auf 18:10. Danach zeigten die Leuchtenstädter eine Mischung aus Genie und Wahnsinn. So zeigte beispielsweise Torhüter Simon zum Teil unfassbar starke Paraden und konnte drei Siebenmeter parieren, kassierte jedoch auch einige unglückliche Gegentore. Auch Paul Bem, mit fünf Toren einer der besten Schützen auf Seiten des TVN zeigte starke Aktionen, hätte jedoch auch 15 Tore machen "müssen".
,,Licht und Schatten bestimmte heute unser Spiel. Die Jungs sind sicherlich an meinen ersten grauen Haaren schuld. Aber wir haben wieder einmal gepunktet. Wir müssen noch an der richtigen Konstanz arbeiten damit wir die guten Leistungen öfter abrufen können." so das Trainergespann.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus