(weibliche E-Jugend) Duell auf Augenhöhe

Vorbericht -- (weibliche E-Jugend) HSG Schwerste-Westhofen vs. TV Neheim 1884, Sonntag, 14.02.2016, 09:45Uhr


Auswärtsspiel am frühen Morgen


Noch fast zur Schlafenszeit dürfen Neheims jüngste Spielerinnen zur zweiten Partie der Plazierungsrunde in Schwerte antreten. Bereits um 08:15 Uhr ist Treffen an der heimischen Sporthalle am Berliner Platz.
Bereits in der Hinrunde musste das Team von Sophie Krause und Anke Vehre-Visser  am frühen Sonntagmorgen in Schwerte antreten und verlor da unglücklich mit 6:9. Trainerin Sophie Krause erwartet dieses Mal eine ausgeschlafene Mannschaft und ein ähnlich enges Ergebnis.
„ Die Schwerter hatten im Hinspiel eine sehr groß gewachsene Spielerin dabei, die die meisten Tore erzielt hat. Von unserer damaligen Mannschaft konnte aber niemand körperlich dagegen halten. Ich bin guter Dinge dass wir sie dieses Mal besser in den Griff bekommen, denn mit Vanessa und Linda haben wir inzwischen ebenfalls zwei groß gewachsene Mädels in unseren Reihen. Ich hoffe, die Mädels sind Sonntagmorgen ausgeschlafen, fit und gallig. Dann haben wir durchaus eine Chance. Die Mädels der HSG Schwerte-Westhofen haben ihr erstes Spiel vergangenen Sonntag gegen JSG Menden Sauerland auch deutlich mit 21:12 verloren und haben in der Vorrunde auch nur 2 Spiele gewonnen, unter anderem gegen uns.“ erwartet Sophie Krause ein ausgeglichenes Spiel.
Hinter dem Einsatz von Linda Runte steht noch ein Fragezeichen. Sophie Kemper, Charlotte Kaufhold, Emma Scheffer und Pia Zieger fallen aus.
Anwurf um 9:45 Uhr in der Sporthalle des Friedrich-Bährens-Gymnasiums in Schwerte.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus