(weibliche E-Jugend) Auswärts in Menden

Vorbericht (weibliche E-Jugend)  JSG Menden Sauerland „Wölfe“ vs. TV Neheim 1884, Samstag, 20.2.1016, Anwurf 14:00 Uhr Kreissporthalle der Berufsschule in Menden

Am morgigen Samstag tritt die weibliche E-Jugend bei den Wölfen in Menden an. Das Hinspiel ging mit 5:22 deutlich an die JSG Menden Sauerland verloren.
In der laufenden Plazierungsrunde haben die Mädchen der JSG gegen die Mannschaft aus Schwerte recht deutlich mit 21:12 gewonnen. Am vergangenen Wochenende mussten sie sich dann mit 13:14 knapp bei den Nachbarn vom TV Wickede geschlagen geben.
Für uns ist der Tabellenstand nebensächlich. Wir wollen von unseren Mädchen eine gute Leistung sehen. Wenn sie es schaffen, an das Spiel von vergangenen Sonntag anzuknüpfen, ihre Torchancen noch etwas besser nutzen und uns das Glück ein wenig hold ist, dann ist, wie immer, in dieser Liga alles möglich.“ Blickt Trainerin Sophie Krause der Partie gelassen entgegen.
Charlotte Kaufhold, Lina Isaak und Ayla Yikilmazphelivan stehen nicht zur Verfügung, sie haben zeitgleich Probe an der Freilichtbühne Herdringen.
Treffpunkt ist um 12:50 Uhr am Berliner Platz, Abfahrt um 13 Uhr.


Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus