(weibliche E-Jugend) Deutliche Niederlage

(weibliche E-Jugend) TV Neheim 1884 vs. HTV Sundwig-Westig -- 3:21 (2:9)


Keine Chance gegen Sundwig-Westig


Gegen die Reserve des HTV Sundwig-Westig gab es für die weibliche E-Jugend des TV Neheim keine Chance. Gegen allgemein lauffreudigere und reaktionsschnellere Gegenspielerinnen blieben die Mädels aus der Leuchtenstadt meist zweiter Sieger. Auch im Angriff konnten die Chancen nicht effektiv genug genutzt werden. Bis zur Halbzeit konnte man den Abstand noch bei sieben Toren halten. Im zweiten Spielabschnitt setzten sich die starken Gäste dann jedoch immer besser durch. Neheims Torhüterinnen Madeleine Feldmann und Pia Visser verhinderten dabei schon früh einen noch höheren Rückstand. Im Angriff konnte man sich dann immerhin über die Tore von Maya Hoberg, Linda Runte und Görkem Dalyan, die ihr erstes Handballtor erzielte, freuen.

Für den TVN:
Maya Hoberg, Larissa Nott, Frieda Schulte, Charlotte Kaufhold, Pia Visser, Lara Schmidt, Vanessa Lubczyk, Lina Isaak, Pia Zieger, Görkem Dalyan, Azra Yenilmezoglu, Madeleine Feldmann, Linda Runte, Maja Bach.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus