(3. Herren) Verfolgerduell in 2. Kreisklasse

Vorbericht (3. Herren) 2.Kreisklasse -- SG Ruhrtal II vs. TV Neheim 1884, Samstag, 06.02.16, 19:30Uhr, Sporthalle In den Oeren, Oeventrop


Verfolgerduell in der 2. Kreisklasse 


Beim Duell der beiden Verfolger treffen die dritte Mannschaft des TVN und die Reserve der SG Ruhrtal am kommenden Samstag aufeinander. Mit einem Spiel weniger steht das Team von Spielertrainer Markus Rohe momentan mit 11:7 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz, dicht gefolgt von der SG Ruhrtal II mit 11:9 Punkten. Beide Teams folgen damit Tabellenführer TV Arnsberg III, der mit 16:4 Punkten mit großem Abstand den Ligaprimus stellt.
Im Hinspiel konnten die Zuschauer in der Sporthalle am Berliner Platz ein packendes Duell zwischen den Männern unserer Dritten und der SG Ruhrtal II sehen. In einer engen Partie trennten sich die Mannschaften damals 24:24 (10:11) voneinander. Doch Spielertrainer Markus Rohe plagen vor dem wichtigen Spiel durchaus auch Personalsorgen. ,,Wir haben sicherlich nicht alle Leute an Bord. Das ist natürlich nicht das aller optimalste. Aber wir werden natürlich alles versuchen, die Punkte mit nach Neheim zu nehmen."
Verstärken wird die dritte Mannschaft definitiv Andreas Gersch, der nach seiner Achillessehnenverletzung in der letzten Saison langsam wieder mit dem Handball beginnen möchte.

Ihr habt Samstagabend noch nichts vor? Dann kommt mit und unterstützt unsere dritte Mannschaft bei ihrem Spiel in Oeventrop! Anwurf ist um 19:30Uhr in der Sporthalle In den Oeren.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus