(2. Herren) Schulte-Sieben will zuhause ungeschlagen bleiben

(2. Herren) - 1. Kreisklasse - TV Neheim 1884 vs. DJK SG Bösperde II
Anwurf: Samstag, 26. November, 18.30 Uhr, Sporthalle Berliner Platz

Siebter gegen Neunter heißt es an diesem Wochenende für unsere zweite Herren-Mannschaft. In der heimischen Sporthalle am Berliner Platz gastiert um 18.30 Uhr die zweite Mannschaft der DJK SG Bösperde. TVN-Spielertrainer Sven erwartet ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Mannschaften sind bisher in eigener Halle ungeschlagen und auswärts noch ohne Punktgewinn. Diese Statistik soll auch nach Spielende noch Bestand haben.

Personell hat sich die Situation bei unserer "Zwoten" im Vergleich zum Hohenlimburg-Spiel drastisch entspannt. Alle Mann sind an Bord. "Wir wollen das Spiel gewinnen und den Kontakt zum Mittelfeld halten", nennt Schulte eine entsprechend selbstbewusste Zielsetzung. Zum Gegner selbst kann Schulte nicht viel sagen. "Ich gehe nicht davon aus, dass es eine leichte Partie wird. Immerhin hat der Gegner Kreislia-Erfahrung. Wir müssen uns auf unser Spiel konzentrieren und das Tempo hoch halten. Wenn uns das ähnlich wie gegen Eslohe gelingt, haben wir alle Möglichkeiten selbst in der Hand. Der Sieg ist aber wichtig um den Abstand nach unten weiter zu vergrößern."

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus