(männliche B-Jugend) Sieg im Nachholspiel

Starke Leistung sichert Punktgewinn in Olsberg


(männliche B-Jugend) TSV Bigge-Olsberg vs. TV Neheim 1884 -- 16:21 (9:8)


Am Mittwochabend fand das Nachholspiel der männlichen B-Jugend gegen den TSV Bigge-Olsberg statt. Es trat eine geschwächte Mannschaft ohne die beiden Rückraum-Mitte-Spieler Dominik Lutter und Justus Nöggerath an. Mit zwei Kreisläufern versuchte der TVN stetig die Feldüberlegenheit zu erlangen, doch beide Teams lieferten sich eine spannende Partie, in der Neheim fast durchgehend mit einem Tor zurücklag. So ging die Mannschaft auch in die Kabine (9:8) und nahm sich vor eine offenere Deckung zu spielen und auf abgefangene Bälle zu spekulieren. Und das gelang! Gegenstoßrakete Kim Bräutigam verwandelte die abgefangenen Bälle gnadenlos. Durch die zum Ende hin gute Phase unseres Torhüters Simon Heller konnte sich Neheim dann noch entscheidend absetzen. Mit 6 Toren in Folge sicherten sich die Jungs das durchaus verdiente 16:21. ,,Wenn wir die ganze Zeit so gespielt hätten wir in den letzten 10 Minuten hätten wir uns von Anfang an absetzten können. Ich bin total stolz auf die Jungs, da sie immer gekämpft haben und weil wirklich JEDER eine tolle Leistung erbracht hat ." sagte Trainerin Alina Lutter nach dem Spiel.

Für den TVN: Heller, Ludwig(4) , Bräutigam(8), Bem(2),Hermann (3), Cöppicus-Röttger(2), Müller(2)

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus