(männliche D-Jugend) Knappe Niederlage in Meschede

 Knapper Punktverlust in Meschede


(männliche D-Jugend) SSV Meschede vs TV Neheim 1884 -- 10:9 (5:5)



Krankheitsbedingt musste die männliche D-Jugend auf Außen Robin Tipaikin verzichten, erstmalig mit von der Partie war dafür Tom-Luca Isaak. Der Gegner aus Meschede erwischte den besseren Start und konnte über 1:0 und 1:1 auf 4:1 davonziehen. Nach zwei Siebenmetern in Folge stand es dann Mitte der ersten Hälfte 5:2 für die Heimmannschaft. Durch weitere 2 Tore durch Hagen Schulte sowie eines des Neheimer Kreisläufers Fidon Neziraj glichen die Leuchtenstädter zur Halbzeit mit 5:5 aus. Für die zweite Hälfte hatte man sich viel vorgenommen und wollte die beiden Punkte aus Meschede entführen. Es entwickelte sich ein absolutes Spiel auf Augenhöhe und kein Team konnte sich absetzen. Im zweiten Spielabschnitt starteten die Mescheder erneut mit dem ersten Tor und im weiteren Spielverlauf konnte sich erneut kein Team entscheidend absetzen. Eine 8:9 Führung kurz vor Schluss konnte leider nicht mehr in einen Erfolg umgemünzt werden und am Ende konnte Meschede mit zwei Treffern in Folge das Spiel für sich entscheiden. "Vom Spielverlauf wäre ein Unentschieden beiden Parteien am heutigen Tage gerecht geworden. Durch fehlende Konsequenz im Abschluss, sowie vor allem in der Schlussphase immer wieder unnütze Fehler brachten wir uns heute um den eigenen Lohn. Schade, denn durch einen, durchaus möglichen Sieg, hätten wir uns langsam im oberen Mittelfeld der Tabelle festzsetzen können. Die nächsten beiden Spiel werden ebenfalls, wie heute, richtungsweisend sein. Nachdem wir die wohl 3 stärksten sowie die 3 schwächeren Teams der Liga bereits gespielt haben, folgen nun mit Iserlohn und Wickede noch 2 Tabellennachbarn." so das Trainergespann Heike Pieper und Christian Amelunxen.

Für den TVN: Timo Funke, Jannik Schlünder (3), Hagen Schulte (3), Fidon Neziraj (3), Kai Moor, Tom-Luca Isaak, Tom Pieper, Marc Kmetec, Laurent Veliqi

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus