(mE) Kleine Leuchtenstädter verlieren in Menden

(Männliche E-Jugend) - JSG MendenSauerland Wölfe (gemischt) vs. TV Neheim 15:13 (8:6)

Unsere männliche E-Jugend verlor am Wochenende ihr Spiel in Menden mit 13:15 (6:8). Von Anfang an schlichen sich viele Fehler in das Angriffsspiel der kleinen Leuchtenstädter ein. Durch einfache Ballverluste vorne und mangelnde Laufbereitschaft nach hinten lag man schnell mit 1:4 im Rückstand. Das Interimstrainergespann Tanja Meges/David Schoeps reagierte und nach der mehr als nötigen Auszeit konnten die Jungs - angeführt von einem stark aufspielenden Jan Dietrich - zum 5:5 ausgleichen. Das Aufbäumen war allerdings nur von kurzer Dauer und so ging es mit einem 6:8-Rückstand in die Pause.

Nach einer kräftigen Standpauke bot sich den Zuschauern in der 2. Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel, wobei sich auch die Torhüter auf beiden Seiten mehrfach auszeichnen konnten. "Florian hat uns mehrfach vor einem deutlichen Rückstand bewahrt", lobte Tanja Meges den wieder einmal bärenstarken Nachwuchskeeper. "Am Ende hat es leider nicht ganz gereicht. Unser Nachwuchs ist aber lernwillig und wird die heutigen Fehler im nächsten Spiel bestimmt vermeiden", fügte David Schoeps hinzu.

TVN: Florian Sczesny; Elias Heller (1), Jonas Meges, Vincent Wüllner (1), Rik Dietrich (2), Jan Dietrich (7), Julien Hermann (2), Justus Heimann, Paul Klinkemeier, Steven Dessert.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus