(1. Herren) Schlüsselspiel gegen Dellwig

TV Neheim 1884 gg TuS "Jahn" Dellwig
Samstag, 14.11.15, 18:45 Uhr, SpH Berliner Platz

Konnten in der letzten Saison beide Spiele
gegen Dellwig gewinnen: Matthias Hemeke und der TVN
Foto: Horst Reuther

Am kommenden Samstag kommt es für die Klinkemeier-Sieben zu einem Schlüsselspiel gegen den Tabllenletzten aus Fröndenberg. Das Team um Neheim's Ex-Trainer Thomas Faltin hat zwar bislang nur vier Punkte gesammelt, brachte diese aber allesamt in den letzten drei Spielen unter Dach und Fach. 
Die Leuchtenstädter hingegen gewannen kein einziges ihrer letzten drei Spiele und rutschten so von der Tabellenspitze auf den 5ten Platz. "Mit einem Sieg könnten wir uns um 8 Punkte vom Tabellenende absetzten, das wäre schonmal ein ganz wichtiger Sieg!", zeigt sich Ludger Klinkemeier motiviert, endlich wieder ein Erfolgserlebnis zu haben. Verzichten muss er dabei wahrscheinlich auf die angeschlagenen Max Spitthoff und Steffen Hackmann, die vorallem in der Abwehr fehlen werden. 
Der TVN freut sich am Wochenende auf zahlreiche Zuschauer in der Sporthalle am Berliner Platz.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus