Tippspielgewinner erleben tolles Handballevent

Gewinner des Tippspiels besuchen die Bundesliga Damenmannschaft von Borussia Dortmund

Am vergangenen Wochenende besuchten die Gewinner des TV Neheim - Tippspiels ein Bundesligaspiel der Damen von Borussia Dortmund. Sie bekamen ein spannendes und tolles Spiel mit einem denkbar knappen Ergebnis zu sehen. Denn die Gäste vom HC Leipzig konnten sich nur knapp mit 25:23 in der Sporthalle Wellinghofen durchsetzen.

Auch das BVB Maskottchen Emma war natürlich in der Halle anzutreffen. An dieser Stelle möchten wir noch einmal ein herzliches Dankeschön an Möbel Turflon in Werl richten, die dieses tolle Erlebnis erst ermöglicht haben!

In der kommenden Woche verlosen wir am 14.11. im Rahmen des Heimspiels der Bezirksliga Damen des TV Neheim die nächsten Tickets für einen Besuch beim BVB. Also mittippen und gewinnen!

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus