(2. Herren) Sonntag zählt nur ein Sieg!

(2. Herren) - 1. Kreisklasse - VfK Iserlohn 2 vs. TV Neheim 1884
Anwurf: Sonntag, 8. November, 13 Uhr, Sporthalle Gesamtschule Nußberg

Im Kellerduell gegen den VfK Iserlohn 2 zählt für unsere zweite Mannschaft nur eins: Der erste Saisonsieg muss eingefahren werden! "Es gibt jetzt keine weiteren Ausreden mehr. Wir haben in den vergangenen Wochen gut trainiert und sind bereit für das Schlüsselspiel", gibt sich Spielertrainer Sven Schulte kämpferisch.

Jakob Pfrommer fällt für den Rest der Hinrunde
mit einem Nasenbeinbruch aus. Foto: Osterholz
Bisher steht die Saison der "Zwoten" unter keinem besonders guten Stern. Neben der Sieglos-Serie ist den Neheimer auch das Verletzungspech hold. In dieser Woche gesellte sich der nächste Spieler zur schon vorher langen Liste. Im Dienstagstraining bracht sich Jakob Pfrommer, eine wichtige Säule des Neheimer Spiels, das Nasenbein und fällt bis zum Ende der Hinrunde aus. "Das ist ein herber Verlust für uns. Aber auch das werden wir auffangen und es lässt uns noch enger zusammen rücken", so Schulte.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus