(männliche C-Jugend) Niederlage gegen den Tabellenführer

(männliche C-Jugend) TV Neheim 1884 vs. TV Wickede -- 27:37 (12:14)

Ersatzgeschwächte Neheimer unterliegen gegen Wickede

Mit nur acht Spielern trat die männliche C-Jugend des TV Neheim am vergangenen Samstag gegen den Tabellenführer aus Wickede an. Gegenüber der letzten Partie gegen den SSV Meschede war eine klare Steigerung zu erkennen und die Jungs machten es den Gästen aus Wickede insbesondere in der ersten Halbzeit alles andere als einfach. Über ein 8:8 ging es mit einem knappen Rückstand in die Kabine. Jedoch spielten die Gäste im zweiten Spielabschnitt ihre körperliche Überlegenheit immer mehr aus. Bis zum 17:17 hielt die Mannschaft von Trainer Gerd Lutter die Partie noch offen, dann jedoch übernahm der TV Wickede das Kommando. Über 24:30 ging es bis zum 27:37 Endstand aus Sicht des TVN.
,,Bis zum 17:17 haben wir ganz hervorragend gespielt. Auf dieser Leistung können wir aufbauen!" zeigte sich Trainer Gerd Lutter nicht unzufrieden.

Für den TVN:
Cöppicus-Röttger, Lutter (3), Hermann (10), Bem (5), Bräutigam (3), Nöggerath (1), Leo (3)

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus