(männliche E-Jugend) Ärgerlicher Punktverlust in Wickede

(männliche E-Jugend) TV Wickede vs. TV Neheim 1884 -- 10:8 (3:6)

Zweite Halbzeit kostet Erfolg in Wickede 

Am vergangenen Montag trat die männliche E-Jugend des TV Neheim zur ihrem Nachholspiel beim TV Wickede an. Nach einem furiosen Start konnten sich die jungen Leuchtenstädter über 3:0 auf 6:1 absetzen. In dieser Zeit dominierte der TVN das Geschehen nach Belieben und "überrollte" den Gegner förmlich. In der Offensive funktionierte nahezu alles und in der Abwehr konnte man sich zudem auf einen auf aufgelegten Torhüter verlassen.
Die Hausherren konnten sich erst langsam von dem Schreck erholen und konnten bis zur Pause auf 6:3 verkürzen.
Doch nach der Halbzeit kam eine völlig andere Neheimer Mannschaft aus der Kabine. Es häuften sich die Fehlpässe sowie die technischen Fehler und gegen die eng gestaffelte Abwehr des TV Wickede wussten sich Jungs der männlichen E-Jugend nicht mehr durchzusetzen. In der Defensive fehlte zudem die Kraft, den Gegner konsequent zu stören. So markierte der TVW fünf Treffer in Folge und ging mit 6:8 in Führung. Zwar konnten die Neheimer noch zwei Tore erzielen, doch mehr als ein 8:10 sprang nicht mehr dabei heraus.

,,Es war sehr schade, wir hätten heute sicherlich den zweiten Sieg der Saison markieren können. Wir haben in der ersten Halbzeit wirklich gut gespielt. Leider haben wir das im zweiten Spielabschnitt nicht weiter umsetzen können. Am 6.12. geht es nun jetzt auf ein Neues im Derby gegen Arnsberg." so Trainerin Heike Pieper

Für den TVN:
Funke, Moor (3), Pieper (3), Schulte (1), Herrmann (1), Jochheim, J.Dietrich, R.Dietrich, Meges

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus